Niederlage beim Auswärtsspiel in Löbejün

Am 18. April 2026 trat unsere Kegelmannschaft beim Spieltag 12 der 2. Kreisklasse bei der TSG „Grün-Weiß“ Löbejün an. Die Partie endete mit einer deutlichen 0:4-Niederlage aus Mannschaftspunkten – die Gastgeber waren an diesem Tag einfach stärker und ließen uns mit 1767:1634 Kegeln klar hinter sich. Uwe Zorn zeigte mit 456 Kegeln und 2 Satzpunkten … Weiterlesen

Hinrunde unserer Kegler ist vorbei

2. Kreisklasse Männer 2025/26 · 6. Spieltag 13.12.2025 Gatterstädter SV Heim 6 : 0 LSG Kütten Gast Einzelergebnisse Gatterstädter SV Holz LSG Kütten Holz MP Enrico Rolf 486 Lars Groschopp 431 1:0 Peter Siegler 490 Florian Groschopp 395 1:0 Andreas Fischer 446 Uwe Zorn 387 1:0 G. Fischer / B. Merkel 419 Sören Heßler 388 … Weiterlesen

Pokalspiel der Kegelmannschaft der LSG

Am 13.09. ist es endlich soweit unsere Kegelmannschaft beginnt mit ihrem 1. Pflichtspiel in die neue Saison . Als Auftakt wird in Kütten das Pokalspiel gegen Höhenstedt ausgetragen. Spielbeginn ab 10:00 Uhr, für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Kommt vorbei und feuert  unsere Kegler bei ihrem Debüt an. Wir freuen uns auf euch

Freundschaftsvergleich der LSG Kütten in Löbejün

Am Dienstag stand der zweite Freundschaftsvergleich – oder besser gesagt: das Vorbereitungsspiel – unserer Kegler auf dem Programm. Gastgeber waren die Sportfreunde aus Löbejün, und eines kann man mit Sicherheit sagen: Es war ein rundum gelungener Abend, bei dem nicht nur die Kugeln rollten, sondern auch wertvolle Erfahrungen gesammelt wurden. 🎳 Herausragend präsentierte sich unser … Weiterlesen

Wir sagen Danke

Ein großes Dankeschön!Wir möchten von Herzen Danke sagen – an alle, die uns bisher unterstützt haben!Ein besonderer Dank geht an die Firma Bauer, die kurzfristig dafür gesorgt hat, dass unsere Bahn wieder bespielbar ist. Wenn alles nach Plan läuft, können wir somit ab September zumindest wieder am Ligabetrieb teilnehmen – ein wichtiger Schritt für uns … Weiterlesen

Ungewohntes Bild bei unseren Keglern: Theorie statt Praxis!

Ungewohntes Bild bei unseren Keglern: Theorie statt Praxis! Am vergangenen Freitag zeigten sich unsere Kegler einmal von einer ganz anderen Seite. Statt sportlicher Aktivität auf der Bahn hieß es für die Sportfreunde: Ab auf die Schulbank! Grund dafür ist die aktuelle Reparatur unserer Kegelbahn durch die Firma Bauer, damit diese ab September rechtzeitig zum Ligastart … Weiterlesen

Ein gelungener Teamabend bei unseren Keglern: Schlachtefest statt Kegelbahn!

Heute möchten wir euch einmal einen besonderen Blick hinter die Kulissen unserer Kegler werfen. Denn im Januar ließen sie die Kegel ruhen und versammelten sich stattdessen zu einem außergewöhnlichen Teamabend – einem traditionellen Schlachtefest! Das Team rückte zusammen und jeder erhielt seine eigene Aufgabe. Gemeinsam wurde fleißig gearbeitet, sodass nach kurzer Zeit köstliche hausgemachte Spezialitäten … Weiterlesen

Erfolgreiches Kegelturnier um den Wanderpokal der LSG Kütten!

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Kegelsport-Begeisterte, am 15. Februar war es wieder soweit: Das traditionelle Kegelturnier der LSG Kütten lockte zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Bahn. In spannenden Wettkämpfen wurde um den begehrten Wanderpokal gekegelt – und am Ende standen die Sieger fest! Die Gewinner des Turniers: 🏆 Männer:🥇 Marcus Grimmer – 108 Holz🥈 Eberhard … Weiterlesen

Einladung zum Kegelturnier der LSG Kütten am 15. Februar

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Kegelsport-Begeisterte, am 15. Februar ist es wieder so weit: Die Kegler der LSG laden herzlich zum traditionellen Kegelturnier um den Wanderpokal der LSG Kütten ein. Ab 16 Uhr heißt es auf unseren Bahnen: „Gut Holz!“ Das Turnier verspricht Spannung und gute Laune – und natürlich die Möglichkeit, den begehrten Wanderpokal mit … Weiterlesen